Erfahrungsbericht mit Fotolabor „cyberlab“ in Wien

Für die Präsentation meiner Ausstellungfotos war mir wichtig, dass die Schwarzwerte meiner Motive auf dem Endprodukt differenziert wiedergegeben werden. Ich suchte daher ein Labor in Wien wo ich mit den Experten vor Ort die Richtung meiner Bildbearbeitungs Korrekturen  genau auf das Ausgangsmedium abstimmen konnte um eine qualitative Ausarbeitung meiner  Motive zu erzielen.

Im Nachhinein kann ich sagen, dass meine persönlichen Anforderungen nicht Illusorisch waren sondern sie erfüllt wurden vom Fachlabor „cyberlab“  in 1070 Wien, Schottenfeldgasse 51, das ich für mich gefunden und entdeckt habe. Bei „cyberlab“ konnte ich meine Fotos auf einem Farb und Licht kalibrierten System nicht nur sehen, sondern das Labor bietet auch relativ günstige Probedrucke unterschiedlicher Ausarbeitungen an, die für meine persönliche Entscheidungsfindung sehr hilfreich waren.

Positiv erwähnen möchte ich noch:

  • Für grössere Mengen und Sonderformate wird auch gerne ein individuelles Angebot erstellt
  • Bilder Upload und Bestellung von zu Hause aus möglich
  • Sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis bei Kleinformaten (zB. 10×15)

Mein persönliches Fazit: Wer das auf den Ausarbeitungen sehen will, was er fotografiert hat und eine kundenorientierte Beratung und Abwicklung wünscht, der ist im Fachlabor „cyberlab“ gut aufgehoben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*