Tanzshooting mit Anna von Dancing Stars und Matthias

Im Studio „Lightbox-Project“ entstanden Super dynamische und aktionreiche Tanzfotos mit den Tanzprofis Anna (war 2012 Profitänzerin bei „Dancing Stars“) und Matthias Bock.

Anna & Matthias
Anna & Matthias

Die Idee und Herausforderung für dieses Shooting war, dass die Fotos aus der Bewegung „geschossen“ werden. Also keine „statischen Figuren“ sondern aus dem Tanz heraus und dabei war die Lichtausstattung des Lightbox-Project Studios mit ihren superschnellen HENSEL-Blitzen sehr hilfreich.

Anna und Matthias hatten es dabei nicht leicht, denn diesmal hatten sie nicht den üppigen Platz eines Tanzparketts, sondern mussten auf ca. 5m2 punktgenau performen um immer „im richtigen Licht zu stehen“.

Der Spass kam dabei auch nicht zu kurz und so entstanden wunderschöne Fotos.

Eine Antwort auf „Tanzshooting mit Anna von Dancing Stars und Matthias“

  1. Bei diesem Shooting entstanden super Fotots und ein ebensolches Video. Na ja, waren auch Profis aus allen Bereichen daran beteiligt. Habt ihr alle toll gemacht!! Wann gibt es mehr davon???
    Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*