Eröffnung der Fotoausstellung in der RAIKA-KREMS

Am Donnerstag den 24.03.2011 um 19 Uhr wurde die Fotoausstellung in der „raiffeisengaleriekrems„, durch Hrn. Dir. Dr. Herbert Buchinger von der RAIKA Krems und dem GR Prim. Dr. Johann Mühleder als Vertreter der Stadt Krems, eröffnet.

Prof. Friedrich Manseder, Präsident des Österreichischen Fachverbandes für Turnen und Leopold Berndl, Präsident der Union Sportakrobatik Krems fanden bei ihren Eröffnungreden ebenso lobende Worte für meine künstlerische Fotoarbeit „LEBENSBALANCE“.

 


Die Ausstellung kann noch bis zum 15. Mai 2011 besucht werden.

Anschliessend gab es ein kleines Buffet und gute Getränke aus der Region Krems wo noch lange sehr nette Gespräche geführt wurden.

Einen kleinen Eindruck von der Eröffnungsfeier liefern diese Fotos.

Lebensbalance-2319Top BW heller 50 x 50.jpg
Lebensbalance-2305Top BW heller 50 x 50.jpg
Lebensbalance-2287Top BW heller 50 x 50.jpg
Lebensbalance-2270Top BW heller 50 x 50.jpg
Lebensbalance-2255Top BW heller 50 x 50.jpg
Lebensbalance-2244Top BW heller 50 x 50.jpg
Lebensbalance-2240Top BW heller 50 x 50.jpg
Lebensbalance-2233 BW heller 50 x 50 Top.jpg
Lebensbalance-2209Top BW heller 50 x 50.jpg
Lebensbalance-2193Top BW heller 50 x 50.jpg
Lebensbalance-2574 MELLI Sprung braun 50 x 50 SmallFrame.jpg
Lebensbalance-2574 EDEN Sprung braun 50 x 50 SmallFrame.jpg
Lebensbalance-2574 ANNA Sprung braun 50 x 50 SmallFrame.jpg

%%cover=3%%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*